27.01.2019, 20:42 Uhr
Olaf Bechert - unser Kandidat für die Kreistagswahl im Mai 2019
Am 25.01. wurden die Wahllisten für die im Mai stattfindende Kreistagswahl...
Olaf Bechert - unser Kandidat für die Kreistagswahl im Mai 2019

Am 25.01. wurden die Wahllisten für die im Mai stattfindende Kreistagswahl auf einer CDU-Wahlversammlung bestätigt. Unser Olaf Bechert dankt allen Parteifreunden für Ihr Vertrauen, ihn hinter unserem Kreisparteivorsitzenden Frank Bommert auf Listenplatz 2 zu setzen. Dies verstehe er auch als Vertrauensbeweis und Rückenwind für seine Bürgermeisterkandidatur dann zur Wahl am 01. September. „Gern nehme ich diese Ehre an, um dann hoffentlich weiterhin als gewählter Kreistagsabgeordneter für die Region wirken zu können. Einiges wurde durch Beharrlichkeit erreicht. Das macht mich für unsere Heimat stolz und glücklich. Auch hier danke ich verlässlichen Wegbegleitern. Andere Dinge, die angeschoben sind, gilt es noch zu begleiten, damit sie auch wirklich zum Ziel führen.“ - so sein Kommentar. Während der Versammlung begrüßten wir im CDU Kreisverband Oberhavel unser 500. Mitglied. Herzlichen Glückwunsch Annalena Findeisen.

© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 17985 Besucher