06.02.2019, 19:48 Uhr
Kommunalwahl im Mai 2019
Wichtiges Datum Ende Mai 2019. In welche ehrenamtlichen Hände geben...
Kommunalwahl im Mai 2019 Wichtiges Datum Ende Mai 2019. In welche ehrenamtlichen Hände geben die Bürger für die kommenden 5 Jahre für Entscheidungen in der Stadtverordnetenversammlung und in den Ortsbeiräten ihre Heimat? Gewählt werden außerdem die Ortsvorsteher in den Ortsteilen. Interessierte Bürger sollten sich nun bald entscheiden, ob Sie sich für die Ausübung eines Ehrenamtes zur Verfügung stellen und somit Engagement für die Allgemeinheit zeigen wollen. Wir Christdemokraten freuen uns über die Menschen, die mit uns nunmehr gemeinsam den künftigen Weg kommunalen Handelns gehen wollen. Gestandene und neue Gesichter wollen mit Vernunft Veränderungen angehen, die notwendig sind, um die Region gezielter als bisher für eine Weiterentwicklung aufzustellen und das bewahren, was sich bewährt hat. Wer noch ein Interesse an einer Mitwirkung oder auch „nur“ allgemeine Fragen im Zusammenhang mit einer Kandidatur hat, kann sich zeitnah mit uns in Verbindung setzen. Gern vereinbaren wir dann ein persönliches Gespräch. Das neue Bild der Stadtvertretung wird dann am 1. September 2019 mit der Wahl des neuen hauptamtlichen Bürgermeisters komplettiert. Für seine Heimatstadt Fürstenberg/Havel stellt sich unser Olaf Bechert der Wahl und hofft auf eine Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Vertretern, welche auf eine wesentlich mehr als bisher ausgeübte Kommunikation beruhen muss.

© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 17985 Besucher