31.03.2019, 12:55 Uhr
Drei-Seen-Grundschule steht vor dem Kollaps
Das liest sich ja schon so, als wären dies überraschende Informationen für die Stadt...
Das liest sich ja schon so, als wären dies überraschende Informationen für die Stadt. Wohl kaum, wenn man den Elternvertretern Glauben schenkt. Hier wäre konsequenteres Handeln wohl schon lange nötig gewesen. Müssen erst völlig entnervte Eltern bis in die Stadtverordnetenversammlung kommen? Das können und sollten sie (wenn sie sonst nicht gehört werden) natürlich, aber wo sind die Ebenen, die längst vorher reagieren hätten müssen. Danke den engagierten Eltern.

Link>>> MOZ.de

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 17985 Besucher