01.04.2019, 17:58 Uhr
Haushalt 2019 steht mit CDU-Stimmen
Haushalt 2019 steht mit CDU-Stimmen

Mit allen Stimmen der CDU-Fraktion wurde in der Märzsitzung der Stadtverordnetenversammlung Fürstenberg am 28.03.19 der diesjährige Haushalt beschlossen. Damit ist die Stadtverwaltung in die Lage versetzt, Dinge, die für die weitere Entwicklung unserer Heimatstadt mit Ortsteilen wichtig sind, auf den richtigen Weg zu bringen. Wir freuen uns, dass unsere Vorschläge, wie z.B. die Bereitstellung von Eigenmitteln für die Sanierung der L 214, die Finanzierung eines großen Sonnenschutzes auf dem Kinderspielplatz im Stadtpark Fürstenberg, die Anschaffung von neuen Hütten für den Fürstenberger Weihnachtsmarkt, der Ausbau der Straßenbeleuchtung am Tunnel der Geldener Straße, die Finanzierung von Recherchen für die Wiedereinführung eines weiterführenden Schulangebotes, die finanzielle Unterstützung einer Veranstaltungsreihe, ..... zusätzlich von der großen Mehrheit aller Stadtverordneten Zustimmung fanden. Gern haben wir auch für vernünftige Vorschläge anderer Fraktionen gestimmt, u.a. für unsere Ortsteile Himmelpfort und Bredereiche. So geht das gemeinsam. Und so erreicht man etwas. Was dahinter steckt, dass einige wenige andere Abgeordnete gegen jeden Vorschlag anderer stimmen, soll ruhig deren Geheimnis bleiben. Wir werden uns zumindest nicht vorwerfen lassen müssen, es nicht auch mit ihnen zusammen versucht zu haben. Und dabei bleiben wir.

© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 17065 Besucher