CDU Fürstenberg an der Havel

Ab heute geht’s los.

Das Programm von Olaf Bechert für unser Fürstenberg und unsere Ortsteile...
Ab heute geht’s los. Das Programm von Olaf Bechert für unser Fürstenberg und unsere Ortsteile zur Bürgermeisterwahl am 1. September geht auf Reisen. Wir danken allen Freunden und Unterstützern für die Hilfe beim Verteilen. Olaf Bechert wird mit seiner Frau Susi auch selbst unterwegs sein. Von Tür zu Tür. Es wird alles gegeben, um auch jeden Haushalt zu erreichen. Sollte dies bis einschließlich Sonntag bei jemanden nicht geklappt haben, so möge man sich einfach melden. Becherts kommen dann gern auch persönlich vorbei. Entweder zu einem Gespräch oder nur zur Abgabe. Am Donnerstag werden dann auch alle Termine für Gesprächsangebote veröffentlicht. In Fürstenberg, in allen Ortsteilen und bei Becherts zu Hause. Auch die Internetseite www.olaf-bechert.de wird dann freigeschalten. Olaf Bechert dankt all denjenigen, die sich in den letzten 12 Monaten mit ihm ausgetauscht haben und somit auch zu Ratgebern für unsere Heimat wurden.